PRESSE/VERANSTALTUNGEN

18.09.2020 12:42
BELANO Medical AG

Ende August schloss die b.value AG ihre Beteiligung an der BELANO medical AG ab. Die Beteiligung, gemeinsam mit dem Co-Investor Deutschen Biotech Innovativ AG, soll die Vermarktung neuer, Mikrobiom-basierter Medizinprodukte vorantreiben. „Wir sehen im Mikrobiom-Konzept von BELANO beste Chancen für innovative Hautpflege- und Gesundheits-Produkte, deren natürlicher Wirkmechanismus durch vielfältige Studien belegt ist.“, kommentiert Dr. Georg Lentzen, Mitglied des Vorstands der b.value AG, den Neuzugang im b.value-Portfolio. Die b.value freut sich sehr, dass es ihr gelungen ist, auch in Zeiten der Corona-Pandemie in das erfolgsversprechende Unternehmen zu investieren, um dieses auf seinem Weg zum führenden Anbieter mikrobiotischer Produkte zu begleiten.

Mehr zur zukünftigen Kooperation finden Sie in der gemeinsamen Pressemitteilung der drei Partner unter https://belanomedical.com/wp-content/uploads/2020/09/200917-Belano-Presseinfo-b.value-FINAL.pdf.

©markusspiske, pixabay.com (Zeitung im header)  -  ©TeroVesalainen, pixabay.com (Glühbirne auf Tafel)  -  ©moerschy, pixabay.com (Geld)  -  ©brittaneu, pixabay.com (Sektgläser)  -  ©mohamed_hassan, pixabay.com (Hand Tafel Existenzgründung) - ©rawpixel, pixabay.com (Händeschütteln) -