PRESSE/VERANSTALTUNGEN

09.04.2019 09:46

Chemie-Tagung

Auf der Handelsblatt-Tagung Chemie 2019 in Düsseldorf konnten sich nicht nur bereits erfolgreiche Chemieunternehmen vorstellen, sondern auch ideenreiche Startups. Dabei nutzte auch b.fab die Möglichkeit, seine innovative Geschäftsidee dem interessierten Publikum vorzustellen.

Es gab eine Vielzahl an Vorträgen zu den Herausforderungen für die chemische Industrie, wie die gesellschaftliche Verantwortung, Wachstumsstrategien und Digitalisierung in der Chemiebranche. Weiterhin wurden die Bioökonomie sowie die Kohlenstoffkreisläufe in der Chemischen Industrie näher beleuchtet.

Zurück

©markusspiske, pixabay.com (Zeitung im header)  -  ©TeroVesalainen, pixabay.com (Glühbirne auf Tafel)  -  ©moerschy, pixabay.com (Geld)  -  ©brittaneu, pixabay.com (Sektgläser)  -  ©mohamed_hassan, pixabay.com (Hand Tafel Existenzgründung) - ©rawpixel, pixabay.com (Händeschütteln) -

Copyright 2019 b.experts GmbH
Diese Seite verwendet notwendige Cookies die dabei helfen, diese Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite und technischen Schutz gegen Missbrauch ermöglichen. Mehr Informationen zum Datenschutz
Verstanden!